Links

Verwaiste Eltern Hamburg e.V.
Verwaiste Eltern Hamburg e.V.

Kim-Anne Jannes wurde am 14. Oktober 1971 in Solingen geboren.

Sie war elf Jahre an der Bergstraße zu Hause und lebt jetzt seit 2003 in der Schweiz.

Kim-Anne Jannes ist Mutter zweier Töchter und arbeitet hauptberuflich als Medium, Seminarleitern, Autorin, Referentin, Sterbe- und Trauerbegleiterin.

 

www.kim-anne-jannes.ch

Artikel im Hamburger Abendblatt vom 11. Dezember 2008:

Wie Eltern mit dem Tod eines Kindes weiterleben

Für die Angehörigen ist es großer Trost, dass sie mit ihrer Verzweiflung nicht alleine sind - so wie für Familie Kiehne.

 

 

 

 

"Leben ohne dich" ist eine Homepage von verwaisten Eltern, die ihr Kind verloren haben
und das gleiche Schicksal teilen müssen: "Mein Kind ist tot!"


Gewidmet allen wunderbaren Töchtern und Söhnen, die keine Chance hatten,
zu leben, zu lieben und einfach "DA" zu sein, und die mehr als 740 Kinder, die bei uns ein bildliches Gedenken haben.

 

In den Foren, Selbsthilfegruppen und Trauerseminaren wird Hilfe
für verwaiste Eltern und Geschwister angeboten, um die Trauer über den Verlust
eines Kindes zu teilen und untereinander Kontakt aufzunehmen, um Trost zu spenden,
Erfahrungen auszutauschen und die Tabuisierung des Themas Tod zu überwinden.

 

Apfelbaum braucht Wurzelraum ist eine Bürgerinitiative von Kleingärtnern und Anwohnern der Kleingartenflächen rund um den Othmarscher Kirchenweg und am Volkspark.


Unsere Gartenflächen sollen als Bauland verkauft werden. Mit dem Erlös soll der Autobahndeckel finanziert werden. Dies gilt es zu verhindern!

 

Homepage über unsere Hunde:

www.unsere3hunde.jimdo.com

Bei Maren Welskopf waren wir mit Lucy und Pinky in der Hundeschule. Wir können Maren sehr empfehlen.

Hinweis zu externen Links/Websites:

Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich wir die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte uns zu Eigen machen. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für uns ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.